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‚Ihnen fehlt eine Form der Vernunft, um an die Marke zu glauben, jenseits der verblassten Jeans und des neuen Hoodie des Monats.’Vier Jahre später sagte Stifel Nicolaus Analyst Richard Jaffe ziemlich genau dasselbe. Die Firma ‚wird die Marke Gap wieder aufleben lassen‘, sagte er.juicysoft ‚Dies war eine Herausforderung für das Unternehmen seit 1998, als die Marke Gap das letzte Mal heiß war.’In der Tat wurde Gap 1997 zum Marketer des Jahres von Advertising Age ernannt, der für seine erfolgreiche Integration der Marketing- und Merchandising-Strategie bekannt ist.viagra kaufen Nach einem Dutzend Jahren hat er eine Marke aufgebaut, indem er den legendären Coca-Cola-Vermarkter Sergio Zyman hinzugebaut hat Board und konzentrierte sich auf eine Nachricht von bequemen, legeren Kleidern und einfachen Einkäufen. http://www.juicysoft.ch Heute sehen Sie eine Einzelhandelsmarke, die sich nicht mit den Verbrauchern entwickelt hat, mit Mode, die das Ziel verfehlt hat, und einem Marketing, das vom Kurs abgekommen ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Zu den Kritikpunkten: Sein Zielmarkt, von Babys bis zu Männern, von Schwangeren bis zu Teenagern, ist viel zu weit gefasst; Entwürfe waren schizophren; seine Fernsehpräsenz hat zugenommen und abgenommen; und eine schlecht beratene Logoänderung rief Verbraucheraufruhr hervor.

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Es braucht frisches Marketing; ansprechendes Merchandising; eine kristallklare Sichtweise und eine zwingende Vision; ein verfeinerter Zielkonsument; Energie und Aufregung; eine strategischere Werbekampagne, weniger Geschäfte. Kurz gesagt, alles.‘ http://www.juicysoft.ch Die Lücke ist im heutigen Fachhandel viel zu groß und breit. Versuchen wir, an meine Frau oder meine Tochter oder an beide zu verkaufen? Ich glaube nicht, dass man beides kann ‚, sagte Jeff Jones, Executive Vice President Marketing bei der Marke für zwei Jahre in den 2000er Jahren und jetzt Präsident bei McKinney. ‚Die harte Marketing-Entscheidung, geschäftliche Entscheidung ist es muss wirklich klar sein, für wen es ist.’Und jeder hat eine Meinung. Peter Hempel, Gap ’s Executive Vice President Marketing in den frühen 2000er Jahren und derzeitiger Präsident CEO von DDB, New York, erinnert sich, dass, als er den Leuten sagte, wo er arbeitete, ’sie‘ dir sagen, wie man es repariert Spalt. Jeder trägt Lücke. Jeder hat eine Meinung zu Gap.Es hat Schimmer der alten Lücke gegeben.juicysoft Die neue Denim-Kollektion von 1969 flog aus den Regalen, und die Weihnachtskampagne von Crispin Porter Bogusky 2009 war beliebt. Gap war einer der ersten Händler, der eine iPad-App auf den Markt brachte. Und in fünf der letzten 12 Monate waren die Verkäufe in den Geschäften, die mindestens ein Jahr geöffnet haben, flach oder positiv. Aber das sind nur Lichtblicke gewesen, eher als Anzeichen für ‚konsistente‘ Leistungen, viagra online die CEO Glenn Murphy von der Marke mit 1.130 Stores behauptet, die einen Umsatz von 1,47 Milliarden Dollar im dritten Quartal gegenüber dem Vergleichsquartal meldete.

In der vergangenen Woche hat Gap sein Management-Team geschüttelt, Marketing-Beziehungen und Strukturen aufgebaut, die allgemein als positiv angesehen werden. Marka Hansen, President von Gap North America, wurde durch Art Peck ersetzt, zuvor President von Gap’s Outlet-Geschäft. Ogilvy Mather wurde Gaps neue Agentur und ersetzte die langjährige Agentur Laird Partners. Und Seth Farbman wurde der neueste Agent der Agentur, der für eine Top-Marketing-Rolle ausgewählt wurde, etwas, das Gap im Laufe der Jahre mehrmals getan hat. Der frühere weltweite Geschäftsführer von Ogilvy wird die Rolle des ersten globalen Chief Marketing Officers von Gap übernehmen.http://www.juicysoft.ch Die Marke wird jetzt in 90 Ländern verkauft, gegenüber 25 zu Beginn des Jahres 2010.Der Händler plant auch, seine globale Marketing-Operation nach New York zu verlagern, wo er ein neues ‚globales Kreativzentrum‘ einrichten wird, in dem Öffentlichkeitsarbeit, viagra rezept Design und Produktion unter der Leitung von Pam Wallack, dem derzeitigen Präsidenten von Gap Adult North America, zentralisiert werden.In seiner Zeit bei Ogilvy arbeitete Herr Farbman an Marken von Coca Cola bis Time Warner Cable und gründete die Nachhaltigkeitspraxis OgilvyEarth.juicysoft Er hat einen Hintergrund in PR und Journalismus und ist nicht unbedingt von der traditionellen Einzelhandelsform abgeschnitten. Tatsächlich hat jemand, der ihn kennt, vorgeschlagen, sich bei der Rekrutierung von neuen Leuten, wahrscheinlich in anderen Geschäfts- oder Kreativbereichen, an die bewährten Retailer zu wenden.

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