Menü

Viagra Generika rezeptfrei sicher und diskret online bestellen.

Viagra Generika rezeptfrei sicher und diskret online bestellen.

Viagra Apotheke Österreich steigern und wirklich den Tisch für unseren Januar Start aus

In den vergangenen Jahren hat Fox aufgrund der Wahlmöglichkeiten, die angesichts der üblichen Fernsehindustrie vorherrschen, den Ton für das Fernsehen gesetzt. Sicher, es läuft weniger Stunden der ursprünglichen Programmierung als die Großen Drei, NBC, CBS und ABC. Und es hat keine Abendnachrichten ausgestrahlt. Doch Fox ‚Praxis, seine bekanntesten Shows in der zweiten Hälfte der Saison und nicht im Herbst zu starten, hat dazu beigetragen, dass es in einer extrem schwierigen Zeit für das Broadcast-Geschäft eine bessere Dynamik als die Konkurrenz hatte.

Das Netzwerk ist natürlich nicht immun gegen äußere Einflüsse. Trotzdem hat Fox im ersten Quartal dieses Jahres seine Rivalen leicht übertrumpft, um Prime-Time-Zielgruppen zwischen 18 und 49 Werbekunden zu ‚begehrenswerten Zielgruppen‘ zu machen zwischen dem Alter von 25 und 54. Es hat den 18 bis 49 Titel für drei Staffeln in Folge gewonnen, vor allem https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil dank seinem Hit ‚American Idol‘. Und Fox hat es geschafft, dass ein Teil dieses Publikums für komplexe Dramen wie ‚House‘, ‚Bones‘ und ’24‘ zurückkommt.

Fox ist kein Emporkömmling mehr; es ist ein Spiel Wechsler. Peter Liguori, Vorsitzender der Unterhaltung bei Fox Broadcasting Co., hat eine große Rolle in diesem Prozess gespielt, sprach mit Advertising Age darüber, wie das Netzwerk plant, so zu bleiben.

Advertising Age: Fox hat viel Erfolg durch die Unterbrechung der September-Mai TV-Saison gefunden. ‚American Idol‘ und ’24‘ sind in der Regel Runaway Hits im Frühjahr. Nun sieht es so aus, als würden Ihre Rivalen ähnliche Strategien umsetzen. Wie wollen Sie sie abwehren?

Peter Liguori: Indem wir an unserer Strickerei festhalten, an unserer Strategie festhalten und sie outprogrammieren. Unsere beste Verteidigung sind großartige Hitshows, und wir haben das Glück, einen sehr stabilen Zeitplan zu haben, mit ‚Idol‘ vorhersehbar, auch Shows wie ‚Prison Break‘ Viagra Availability In Germany
und ‚Bones‘ und ‚House‘, und einen stabileren Donnerstag und Freitag Die Nacht, mit einigen anderen Shows, die wir noch nicht gebucht haben, und natürlich unseren Stammgästen am Samstag und Sonntag. ‚Im vierten Quartal sind wir in einer sehr soliden Verfassung. Im ersten Quartal, wenn wir mit allen Feuern, mit der BCS-Championship-Serie von College-Football, den NFC-Playoffs und Daytona zurückkommen, fühlen wir uns sehr wohl, diese Programme mit ’24‘ zu haben. und ich denke, es wird ein besonderes Jahr für ’24‘ und ‚American Idol‘. Wir haben großartige Startrampen für die typische Saison, in der wir den größten Teil unserer Shows uraufführen. Liguori: Wir haben nicht viele Bedürfnisse, also haben wir Glück. Beschränke unsere Anzahl von Premieren im Herbst und konzentriere unser Marketing und unsere Aufmerksamkeit auf diese neuen Premieren und stelle im Grunde sicher, dass wir vermeiden, einen verringerten Anteil an Stimme zu haben. . Ich habe das Gefühl, dass die Reaktion des Publikums darin besteht, dass sie [den traditionellen Ansturm neuer Herbstpremieren] satt haben. Es ist zu viel. Es ist überwältigend, und es ist kompliziert genug. Ich möchte mich nur auf ein paar neue Shows konzentrieren, und ich denke, das ist, was wir bei Fox machen müssen. Holen Sie sie zur Probe, holen Sie sie an Bord und dann weiter zum ersten Quartal, wenn wir viel mehr Traktion und eine bessere Werbeplattform haben.

Wenn Sie auf den Herbst und die Upfront schauen, hoffe ich, Inserenten zeigen zu können, lassen Sie mich es https://www.behgjetpacollirussia.de Ihnen so sagen: Das vierte Quartal wird wettbewerbsfähig sein. Es wird vielleicht drei oder vier Comedy-Piloten geben und vielleicht zwei Dramapiloten, und wir haben einen dritten gedreht, aber diesen dritten nicht bearbeitet. . Ich bin nach Detroit gegangen. Ich bin durch New York gegangen und habe eine Reihe von Agenturtreffen gemacht. Ich sage den Werbetreibenden jetzt, wenn wir im Voraus kommen, werden wir nicht mit vollen, fertigen Piloten zu ihnen kommen. Wir werden teilen, wo wir stehen, wo die Logik mit den Zeitfenstern für unsere neuen Shows Sinn macht in das erste Quartal gehen und ihnen erklären, was unsere Möglichkeiten sind und was wir denken.

Ich fühle mich in diesem Umfeld, in dem jeder aus dem Streik kommt, dafür, dass wir von der Netzwerkseite mehr Transparenz mit unseren Werbepartnern haben. . Sie verstehen, dass es unser Ziel ist, Volatilität und Misserfolg so weit wie möglich zu vermeiden. Wenn Kevin [Reilly, President Entertainment, Fox Broadcasting Co.] und ich einige dieser Shows und einige dieser Piloten in Vorbereitung auf Januar-, Februar- oder März-Premieren langsamer backen könnten, ist das für alle besser, denn die Show ist bereit zu beeindrucken und weniger wahrscheinlich, dass wir es aus der Luft jagen werden. Es schafft mehr Stabilität und weniger Volatilität.

Viagra Apotheke Österreich

Ad Age: Zumindest aus der Sicht der Geschichte hatte ’24‘ beim letzten Mal eine schwache Saison. Ist dieses Franchise immer noch wertvoll für Fox und wenn ja, wie werden Sie es wiederherstellen?

Herr Liguori: Wir sagten [die Produzenten], öffnen Sie es einfach. Sei furchtlos. Ihr Publikum wird absolut Jack Bauer folgen. . Jetzt ist es an der Zeit, ein paar Handschuhe auszuziehen und ein paar Risiken mit der Show einzugehen. Natürlich haben sie das getan und sich dem angenommen. Das zweite, was wir tun, ist eine Art zweistündiges Prequel. . Was dabei herauskommt, ist in erster Linie die Wiederbelebung nicht nur unseres treuen Publikums, sondern, ich würde behaupten, wahrscheinlich ein neues Publikum, um die Spannung für ’24‘ zu steigern und wirklich den Tisch für unseren Januar-Start aus den NFC Playoffs zu bereiten. Es ist immer noch weit weg, denke ich, eines der kreativsten, wenn nicht das kreativste Konzept im Fernsehen.

Ad Age: ABC und NBC haben neue ‚Studios‘ vorgestellt, die Online-Kurzform produzieren sollen. NBC hat sogar einen Pakt mit Omnicom geschlossen, um Werbetreibende in den Deal zu bringen. Wir haben von Fox an der digitalen Front nicht viel gehört. Haben Sie das Gefühl, nur Programme für Web-Zielgruppen zu produzieren?

Herr Liguori: Die größte Nutzerschaft [online] wird von den Grundlagen zuerst kommen. Du machst die Grundlagen richtig, indem du deinem Publikum erlaubst zu wissen, was dein Zeitplan ist, zu wissen, wann Originale und Wiederholungen aktiviert sind und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Shows auf schnelle und einfache Weise zu verfolgen, um eine Folge zu streamen oder zu geben eine wertvolle Zusammenfassung. und dann geben Sie ihnen Zugang zu der Gemeinschaft, die die Show liebt. . Von da an ist das Ziel, wie Sie diese Beziehung vertiefen, wo Sie zusätzliche Inhalte zur Verfügung stellen können, wenn es eine Geschichte gibt, die das Geschehen bereichert, oder etwas, das Enthusiasten wirklich hinter den Kulissen genießen werden, Blooper, Regisseure .

Wenn man sich einfach nur dem alleinstehenden Kurzform-Inhalt zuwendet, denke ich, dass es einen gewissen Wert für das Experimentieren hat, aber anstatt die Idee des Studios aufzustellen und sich dann für das Studio zu entwickeln, arbeiten wir ein bisschen anders . Lasst uns mit den Machern reden und sehen, was sie machen wollen, und die Länge und das Format ihres Piloten, ihr Experiment, bestimmen. Wir sind auf der Animationsfront sehr abenteuerlustig und richten eine Nummer ein von Angeboten, bei denen Animateure reinkommen und Kurzfilme oder Persönlichkeiten oder Animatics produzieren. Wir werden uns diese ansehen und entscheiden, ob diese auf Fox, in Hulu oder mitten in Werbesendungen erscheinen sollen. Wir fühlen uns an dieser Stelle nicht gezwungen, nur das Internet als einen Ort für etwas Großes anzusprechen Kurzform Inhalt.

Ich muss mich in erster Linie auf meine Basis-Werbetreibenden konzentrieren. Schauen wir uns das an, unsere Philosophie ist: ‚Lass uns feiern, Broadcast-TV.‘ Wir sind das Netzwerk Nr. 1, weil das Fernsehen der einzige Ort ist, an dem du diese Reichweite erreichen kannst. . Ich möchte unseren Fokus auf den ersten Job richten, und im Moment gibt es eine Menge Hunde in diesem Kampf, wenn es ums Fernsehen geht.

Ad Age: Was denkst du über Hulu, das mehrere Fox-Shows in seiner Aufstellung umfasst? Wenn Sie heute Programme Viagra Apotheke Österreich
genehmigen, überlegen Sie, ob sie möglicherweise digital verteilt werden? Sehen Sie eine Notwendigkeit, Dinge zu tun, um Zuschauer anzulocken, die Fernsehsendungen nicht auf TV-Art sehen?

Mr. Liguori: Jeder hier. betrachtet jede Show und jedes Viagra Frauen Erfahrungen
Showkonzept durch das Prisma dessen, was die digitalen Erweiterungen dieser Show sind. Alle digitalen Erweiterungen dieser Shows sind jedoch null und nichtig, wenn Sie in der Tat keinen guten Job bei der Übertragung machen. Sie erwähnen jemanden, der eine Show produziert und sie sogar auf dem kleinen, kleinen Bildschirm erscheinen lässt Schauen Sie sich die Anzahl der verkauften Breitbild-TVs und Plasma-TVs und Digital-TVs an – es ist mit Abstand die Nr. 1 bei Consumer Electronics, die sich gerade bewegt. Wir glauben fest daran, dass die Leute sich auf ihren guten, altmodischen High-Definition-Fernseher einstellen wollen, um Broadcast-TV als ihr primäres Seherlebnis anzusehen. Online-Streaming ist ein Weg, um aufzuholen. Wir möchten klarstellen, dass das Live-Schauen die beste Erfahrung ist, die Zuschauer erhalten können. Die beste Arbeit, die wir dafür tun können, desto fruchtbarer werden unsere anderen Möglichkeiten digital sein.

Ad Age: Denken Sie, dass es notwendig ist, sich bereits früher im Entwicklungsprozess mit Werbetreibenden zu beraten und sie dazu zu bringen, Konzepte zu kaufen, bevor Sie einen Pilot oder eine Serie genehmigen?

Herr Liguori: Wir alle, die ganze Zeit in unseren Programmentwicklungssitzungen, besonders bei Fox, bieten unseren 200 und kleineren Treffen, die den Programmentwicklungssitzungen folgen, Inserenten die Möglichkeit, im Erdgeschoss einzutreten, und wir werden weitermachen Das … Das war einer der Gründe, warum NBC, während sie all ihre Presse über neue Partnerschaften machte, wieso ich und ich gerade bei Treffen mit Werbetreibenden waren, die genau das taten. Das Timing war ein bisschen zufällig auf dieser Front, also denke ich nur eine Menge dieser Fanfare ist etwas, das gerade passiert ist. Es wird nur von NBC neu verpackt. . Wir haben uns in den letzten zehn Jahren so weiterentwickelt, dass wir frühzeitig mit Werbetreibenden zusammenarbeiten, um transparent zu machen, was unsere Entwicklung ist, und kreativ mit vielen Formen der Markenintegration zu denken, damit Werbetreibende die Wirkung ihrer Botschaften maximieren können.

Ad Age: ‚American Idol‘ bleibt vielleicht der Top-Draw im Network-TV, obwohl es in dieser Saison einige Erosionsraten gab. Gibt es etwas, was Sie tun müssen, um das Programm zu unterstützen? Und was macht Fox, um sich auf den unvermeidlichen Tag vorzubereiten, an dem ‚Idol‘ verlässt? Liguori: Eines der Dinge, die zunehmend ermutigend sind, ist die Vitalität, Leidenschaft und Treue aller Show Runner, der ausführenden Produzenten. . Jeder von ihnen nimmt Änderungen an und ist durstig nach Verbesserungen und glaubt wirklich, dass das größte ‚Idol‘ von allen noch kommen wird. Sie werden nicht zufrieden sein, bis sie einen anderen Elvis brechen, https://www.behgjetpacollirussia.de und wirklich, wirklich, das sind die Arten von Gesprächen, die stattfinden. Das gesagt ist, hat die Show bis zu diesem Punkt völlig widersprochen. Es gibt keinen Zweifel die Schwerkraft muss übernehmen, aber was nicht passieren muss, ist kreative Lethargie, und das wird bei dieser Show nicht passieren. Diese Typen sind zu gut in ihrem Handwerk, um das passieren zu lassen. . Nächstes Jahr wird es etwas mehr Oktan geben und alles wird aus dem Mut und der Kreativität der Show-Läufer kommen.

In Bezug auf die Vorbereitung auf den Tag, an dem ‚American Idol‘ nicht in unserer Luft ist, bin ich ziemlich grau, aber ich gehe davon aus, dass ich komplett grau bin und wahrscheinlich über einen Stock gebeugt bin, bevor ich diesen Tag wollte wo es nicht zu unserem Zeitplan gehört.